Über mich

Mein Name ist Mark Oliver Klipp, bin 32 Jahre alt und seit fast 15 Jahren in Deutschland als DJ taetig , u.a. auch auf der AIDA. Schon als Kind hatte ich einen recht breit gefächerten Musikgeschmack und ein Verlangen nach dem Wissen danach, was mir heute in diesem Job sehr hilft. Ich liebe diese Arbeit sehr und mir macht es unheimlich Spass, den Menschen eine schöne Zeit zu bereiten und sie durch meine Musik zum Tanzen zu animieren. Die Betonung liegt hier klar auf „Musik“!

Jeder DJ hat seinen eigenen Stil, und das ist gut so! Ich hingegen habe mich schon immer davon distanziert, durch Sprüche und / oder  schlechte Witze den Abend „aufzupeppen“: Die Musik spricht fast immer für mich. Manchmal ist es trotz allem aber auch wichtig, durch etwas Moderation den Abend aufzulockern und diverse Punkte durch das Mikrofon an- oder durchzusagen, gerade auf Hochzeiten; in diesen Fällen übernehme ich das natuerlich gerne.

Meine sonstigen Hobbies: Klavierspielen, Freunde treffen, Musik hören, Computer (ich habe Informatik studiert), Radfahren und Fitnesssport.