Technik

Ausfallsicherheit, gute Akustik,neuester Stand

Das Fundament für einen gelungenen Abend ist die ausfallsichere Technik. Ebenso nutzen die leistungsfähigsten Lautsprecher keinem, wenn diese nicht gut klingen. Des Weiteren ist es mein Anliegen, auf Kundenwunsch einen USB-Stick oder eine MP3-CD abspielen zu können!

Die drei oben genannten Punkte sind mir  sehr wichtig; genau deshalb garantiere ich Ihnen, dass ich nur hochqualitative Produkte in meinem Equipment-Pool aufnehme: Crown (Endstufen), JBL (Speaker, Subwoofer), Shure (Mikrofone), K&M (Stative), Pioneer (CD/MP3-Player, Mischpulte), Technics (Turntables), Denon (MIDI-Controller) und Apple (Notebooks).

Bisher gab es unter meiner musikalischen Führung noch kein Event, welches durch einen technischen Ausfall unterbrochen wurde oder gar abgesagt werden musste. Falls dies doch passieren sollte, kümmert sich darum ein technischer Notdienst.